Spenden

Ihre Spende geht an den abc Schulen Kenia e.V. und wird unmittelbar und zu 100% an die "Joerges Primary and Junior Highschool School Maweni" entsprechend Ihrem Spendenzweck weiter geleitet.

Wie viel möchten Sie spenden? Hier ein paar Beispiele:

24,-€ kostet eine Patenschaft für 1 Kind pro Monat (ohne Verpflichtung)
33,-€ kostet eine Schuluniform für 1 Kind für 1 Jahr
288,-€ kostet das Schulgeld für 1 Kind für 1 Jahr
300,-€ kostet ein Lehrergehalt pro Monat
1.440,-€ kostet das Schulgeld für 5 Kinder für 1 Schuljahr
1.300,-€ kosten Schuluniformen für 1 Klasse für 1 Jahr
3.600,-€ kostet das Jahresgehalt eines/r Lehrer*in

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf die Beträge.

Name des Spenders
Nur eine Schulausbildung ermöglicht es den Kindern in Maweni, ihrer ansonsten garantierten Armut zu entkommen. Sie bietet ihnen die Grundlage, sich später um ihren Lebensunterhalt, ihre Gesundheitsvorsorge und ihre Familienplanung zu sorgen und schafft ein Bewusstsein für den Umweltschutz. Ihr Beitrag trägt dazu bei, dass die Kinder in Maweni zu lebenstüchtigen, kreativen, selbstbewussten und demokratisch gesinnten Persönlichkeiten mit realen Berufsausbildungschancen heranwachsen können. Mit Ihrer Spende in die Schulbildung der Kinder helfen Sie ihnen, ihren Familien und Gesellschaften am nachhaltigsten und effektivsten. Ihre Spende landet direkt und zu 100% bei den Kindern der "Joerges Primary and Highschool School Maweni".

Ihre Adressdaten benutzen wir ausschließlich zur Erstellung einer steuerlich verwertbaren Spendenquittung sowie zur Zusendung des Jahresberichtes.
Persönliche Informationen

Dafür möchte ich spenden:
Donation Summary
Payment Amount
Giving Frequency
Consider making this donation
One time
Spenden-Gesamtsumme
Zahlungsmethode auswählen
Kreditkarteninformation
Dies ist eine SSL-gesicherte Zahlung.

Anschrift des Spenders

Spendensumme: 24€ One Time